Chargement Évènements

« Tous les Évènements

Kurs in deutscher Spache 3 – Gerri Warkentin – Siegreich durch jede Versuchung

13/07/2024 @ 16:00 19/07/2024 @ 14:00

Siegreich durch jede Versuchung 

In dieser Bibelwoche geht es um das Thema “Versuchung » und wie ich als Christ mit dem KYRIOS siegreich durch jede Versuchung komme. KYRIOS bedeutet HERR und ist ein ganz besonderer Name, der nur Jesus zusteht. Wir werden sehen, wie Jesus KYRIOS über Herz, Himmel und Hölle ist. Zusätzlich werden wir die Versuchung Jesu in Mt 4:1-11 unter den Gesichtspunkten Versucher, Versuchung und Verteidigung studieren und im Gesamtkontext der Schrift besprechen. Ich freue mich auf eine spannende Bibelwoche.

REFERENT – Gerri Warkentin 

Gerri Warkentin, Jg. 1981, in Rahden geboren, verheiratet, Vater von acht Kindern, liebt Bücher und Musik. Er ist als Lehrer mit Stationen an christlichen und staatlichen Schulen beruflich tätig und derzeit wohnhaft in der Schweiz. Außerdem hat er +20 Jahre Erfahrung als Ältester im Leitungsteam einer Gemeinde und betätigt sich gegenwärtig als Verkündiger und Gemeindeberater ehrenamtlich.